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Wie mache ich eine Bestellung

Bestellung aufgeben

Bestellen geht ganz einfach!
Auf unserer Website können Sie das zu jeder Zeit erledigen. 

Produkte finden Sie ganz leicht über unsere Produktsuche.
Wenn Sie sich ein passendes Produkt ausgesucht haben, können Sie die jeweilige Variante, also das Produkt, Größe, Farbe Geschmack auswählen.
Wählen Sie dann die Anzahl aus und legen den Artikel den Warenkorb.

Klicken Sie danach auf den gelben Button auf „Jetzt Einkaufen“ und schon gelangen Sie zum eigentlichen Bestellprozess. Sie können auch auf den Warenkorb im klicken und die Bestellung weiter bearbeiten und verfügbare Gutscheine einlösen.

Auf der Bestellseite geben Sie dann  die gewünschte Lieferadresse ein und wählen Ihre bevorzugte Bezahlmethode.
Im Anschluß können Sie Ihre Bestellung  überprüfen und abschicken.

Nach Erhalt Ihrer Bestellung versenden wir umgehend ein E-Mail mit unserer Eingangsbestätigung Ihrer Bestellung die wir dann schnellst möglich bearbeiten. 

Verfügbarkeit und Lagerstände

Wir versuchen immer möglichst viele Produkte für Sie auf Lager verfügbar zu haben.  Auf unserer Website finden Sie auf der Produktseite Angaben zur Lieferzeit.

Auf der Produktseite können Sie außerdem den Produktstatus sehen.
Wir unterscheiden Angaben zu Lieferzeit nach den folgenden Kategorien:

Lieferzeit innerhalb X/Tagen: das Produkt ist sofort lieferbar und wird in den kommenden 1-3 Tagen versendet. 

Versandbereit in X Wochen: das Produkt befindet sich im Zulauf und wird sofort nach Erhalt versendet.

Artikel nicht verfügbar: 
Der Artikel ist aktuell nicht bestellbar und wir haben leider keine genauen Informationen wann der Artikel wieder verfügbar sein wird.
Wir bieten viele innovative Produkte, junger Unternehmen an und es ist möglich, dass bestimmte Hersteller Lieferschwierigkeiten haben. 
Da uns hier manchmal keine exakten Informationen vorliegen, sind wir gezwungen den Button für "In den Warenkorb" vorübergehend zu deaktivieren. Sie können aber gerne per Mail (info@filafarm.de) kontakrieren und erhalten dann automatisch eine E-Mail sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Zum einfacheren Verständnis zusammengefasst: 
Sie legen ein Produkt in den Warenkorb und es wird mit einer Lieferzeit von 3-4 Werktagen angezeigt.

Wenn Sie nun ein weiteres Produkt mit einer längeren Lieferzeit in den Warenkorb legen, oder sich derzeit in Zulauf ist, wird sich der voraussichtliche Liefertermin entsprechend verändern.
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie uns aber gerne per Mail oder telefonisch unter 030-34725587 kontaktieren. 


Unsere Zahlungsmöglichkeiten

 

Verfügbare Zahlungsarten in Deutschland
Vorauskasse
Der Rechnungsbetrag ist nach der Bestellung ganz bequem auf unser Konto zu überweisen. Nach Zahlungseingang wird Ihre Bestellung ausgeliefert.
Kreditkarte, VISA, Mastercard, American Express, Diners Club
Bezahlen Sie bequem und einfach mit Ihrer Kreditkarte. Wir akzeptieren folgende Karten: VISA, Mastercard, American Express, Diners Club.
Sofortüberweisung
Ein neues und TÜV-zertifiziertes Online-Zahlungssystem auf Basis des bewährten Online-Bankings mit PIN-/TAN-Eingabe zur sicheren und schnellen Abwicklung Ihrer Online-Käufe.
Paypal
Bezahlen Sie ganz einfach und sicher mit Ihrem Paypal Konto.

 

Welche zusätzlichen Lieferoptionen gibt es?



Welche speziellen Lieferarten gibt es?

Versand durch uns
Wir versenden in der Regel die meisten Produkte direkt aus unserem Lager. 
Sie erhalten mit Versand Ihrer Bestellung automatisch eine Versandbestätigung mit Tracking und eine Rechnung. 


Versand durch den Hersteller

Einige weniger Produkte, werden direkt vom Hersteller verschickt. 
Leider steht Ihnen bei dieser Versandart kein Tracking zur Verfügung, da es nicht direkt aus unserem Logistikzentrum versandt wird.

Auf Nachfrage kümmert sich unser Supportteam gerne um genauere Informationen.

Was ist eine Bestellnotiz?

Eine Bestellnotiz können Sie im Warenkorb verfassen.
Diese zusätzliche Notiz erhält unsere Versandabteilung und versucht diese für Sie zu berücksichtigen. 
Eine Nachricht an den Versanddienstleister können Sie hier aber nicht übermitteln.

Unser Team versucht Ihre Nachrichten auf Wunsch aber dennoch an den  Versanddienstleister weiterzuleiten. Leider können wir nicht garantieren, das der Versanddienstleister Ihre Nachricht auch erhält bzw. berücksichtigt. 

Falls sie Änderungen zu Ihrer Bestellung wünschen haben oder weitere Informationen benötigen, wenden sie sich bitte an unseren Filafarm Kundenservice